bild

 

Illustration | Johannes Hench, Illustrator (IO)

Profil

  Johannes Hench  
Portrait Johannes Hench

Seit meinem Studium an der Frankfurter Akademie für Kommunikation und Design mit dem Schwerpunkt Illustration arbeite ich seit 2008 als Illustrator für verschiedene Kunden aus der Werbebranche und Unternehmen aus Industrie, Handel, Medizin und dem Dienstleistungs-Sektor.

In meiner Arbeit geht der Einsatz verschiedenster künstlerischer Ausdrucksformen mit dem Interesse an klaren, schnellen Lösungen in allen Kommunikationsfragen einher - immer individuell und passend auf den jeweiligen Kunden und dessen Profil zugeschnitten.

Das begründet das breite Spektrum an Stilrichtungen und Techniken in meinem Portfolio, aus dem man sich wie in einem Süßwarenladen frei bedienen kann.

Ich bin Mitglied in der "Illustratoren-Organisation" (IO), dem Berufsverband der Illustratoren und unterrichte an der Kreativakademie Bürgstadt Zeichnen und Malen.





 

links
www.illustratoren-organisation.de Mein Portfolio bei der Illustratoren Organisation e.V.
www.illustratorenffm.de Mein Stammtisch bei den Frankfurter Illustratoren
www.xing.com Mein Profil bei Xing
www.facebook.com/Illustration-Johannes-Hench Illustration Johannes Hench auf Facebook
www.artdergestaltung.de Büro für kreative Kommunikation

 

   
 
© 2024 Johannes Hench. Alle Rechte vorbehalten.